7 L S GMBH
DELENE SCHÄTTI

NEWS 2024 

DIE 7 L S GMBH WIRD AB 1.1.2024 UMSTRUKTURIERT 

 An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Kund:nnen für die langjährige Treue und ihr Vertrauen bedanken, hinterlasse lichtvolle Grüsse  

und sage 







RÜCKFÜHRUNG 


Viele Begebenheiten HEUTE, sind Ergebnisse vergangener Leben. In Hypnose können wir so weit zurück wie nötig, um die Blockaden zwischen den physischen und den kausalen Felder aufzulösen.

 

 Es geht nicht darum zu Erfahren WER wir in vergangenen Leben waren, sondern um Ereignisse und missverstandene Situationen zu erkennen und aufzulösen! So erreicht man Vergebung und Vergebung befreit, Vergebung bringt Heilung.

 

Dem körperlichen Schmerz, eilt immer ein seelischer voraus!

28.08.2020 


HYPNOTHERAPIE 

 

Hypnose ist eine Therapieform, die dir nachhaltig und nebenwirkungsfrei ein neues Lebensgefühl zu vermitteln vermag.

Allergien, Schlafstörungen, Schmerzen, Ängste, Panik, Phobien, Sucht, Trauma, psychosomatische Störungen, Übergewicht, Stress, Burnout, Depression, fehlendes Selbstvertrauen, dies und vieles mehr, können mit Hypnotherapie in wenigen Sitzungen erfolgreich behandelt werden.

Ich stelle weder Diagnosen, noch mache ich Heilversprechen. Hypnose ersetzt keine medizinische Behandlung durch einen Arzt. Du solltest daher weder eine medizinisch erforderliche Untersuchung, Behandlung oder Therapie eines Arztes unterlassen oder unterbrechen, noch solltest du die Einnahme der verordneten Medikamente eigenmächtig, ohne Rücksprache mit deinem Arzt beenden. 

HYPNOSE KURZ ERKLÄRT 

Eine Hypnosesitzung kurz erklärt

(klicke oben auf den Link)

Hypnose kurz erklärt


Hier noch auf Portugiesisch 

12.08.2020



Zeit des Wandels

In weniger als einer Woche bekommen wir ein weinig mehr Freiheit. Wir alle freuen uns darauf, wissen aber, dass es nie wieder dasselbe sein wird. Viele von uns haben unterschiedliches in dieser Zeit erlebt. Einiges positiv und lehrreich, anderes jedoch hätte man gerne darauf verzichtet. 

In dieser Zeit hatte ich viele Anfragen zu Online-Behandlungen, Beratungen, doch ich liebe den persönlichen Austausch und kann am besten arbeiten, wenn ich die Energie meines Gegenübers spüren darf. Ich nutzte die Zeit mein Info-Material über AURA-Analyse neu zu gestalten. Klicke auf "Aura-Analyse" und informiere dich, ich hoffe es gefällt dir. Bei Fragen benutze unverbindlich das Formular neben an.

Ein weiters Thema das wofür ich mir Zeit genommen habe, ist die Vergebung. Durch meine Arbeit darf ich tief den Lebensgeschichten meiner Klienten Einsicht halten, worüber ich sehr dankbar bin. Meine Klienten verabschieden sich voll Freude und Dankbarkeit nach einer Beratung und das sollte ja jeden Berater zufriedenstellen. Mich aber hat es vielfach frustriert, da ich sah, dass mit dem "neuen/alten" Wissen die Probleme nicht gelöst waren. 
Nach Erarbeitung eines Konzeptes kann ich neu die VERGEBUNGSTHERAPIE anbieten. Ich lade dich ein die Information dazu zu lesen und auch hier kannst du mich jederzeit und unverbindlich mit dem Formular neben an kontaktieren.

Und weil alle guten Dinge drei sind, starte ich mit den Workshops, als erstes möchte ich mit dir/euch die INTUITION angehen. Für ein paar Stunden gehen wir nach Innen und lernen uns besser kennen. Lernen dieses wertvolles Instrument kennen und nutzen. 

Das sind die NEWS für den Moment und ich freue mich dich bald bei mir in Sirnach begrüssen zu dürfen.


05/05/2020





"UND ZWEITENS KOMMT ES BESSER ALS MAN DENKT"