VERÄNDERUNGEN

Liebe Freunde, liebe Kunden

nun sind wir umgezogen und der Standort Wil wird aufgelöst. Schön war es, viele wunderbare Begegnungen, viele Geschichten, viele Erfahrungen. Mein herzliches Dankeschön an alle die mich dabei unterstützt und geholfen haben.

Die wunderbaren vegane Produkte der Linie ASHÉ und SHAMANIC können weiterhin bei der 7 L S bezogen werden, dazu planen wir spannende Duft- Nachmittage/Abende und Beauty-Treff mit Fachpersonen aus der Kosmetikbranche.

Am neuen Standort werden Seminare,  Kurse abgehalten, Aura-Analysen , und Einzelberatungen abgehalten.

Das Lager ist nicht ganz leer und die Produkte können weiterhin erworben werden, diese werden per Post versendet. Es ist nicht mehr alles da, darum einfach anrufen und fragen.

DER HERBST MELDET SICH AN,
ZEIT DIE ERNTE EINZUHOLEN,
ZEIT ANZUNEHMEN,
ZEIT ABZUSCHLIESSEN,
ZEIT LOSZULASSEN,
DEN WEG NACH INNEN BEGINNT.