Kartenlesen

                        K A R T E N L E S E N

Es gibt unzählige Arten die Karten zu interpretieren/lesen

Respekt ist die Basis, du wirst von mir hören was die Karten sagen und nicht das was du hören willst oder wünschst. Ich kann dir nur das weitergeben, was das Universum für dich bereit hält und es mir erlaubt weiterzugeben. Nicht alle Fragen können beantwortet werden, da es unter Umstände nicht an der Zeit ist es zu erfahren. Vielleicht bin ich nicht die richtige Person um es dir mitzuteilen. Während des legens wird mir die Einsicht einem Teil deines Lebens ermöglicht. Als grosse Unterstützung begleitet mich meine “Zigeunerin Carmencita”, eine Entität aus der Geistigen Welt.

Die Beratung dauert zwischen 1 und 1 1/2 Std. und kostet Fr. 120.00

Vereinbare einen Termin unter +41 71 999 04 74 oder info@7ls.ch

ich werde mich freuen dich bei deiner Suche behilflich zu sein.