Über uns

Das 7 L S Logo® ist bewusst so gestaltet worden, „Sete Linhas Sagradas“, was übersetzt heißt: 7 Heilige Linien. Genau genommen, wenn man das Bild ansieht, liest man in Portugiesisch „7 Sagradas Linhas“ – auf Deutsch stimmt das dann wieder! Wenn man es auf den Kopf stellt, heißt es immer noch das Gleiche!
Es zeigt eine 7 in Grün, den Buchstaben S in Weiß und ein L in Dunkelblau!
Es sind aber 8 Farben, werden die Aufmerksamen sagen, Schwarz an der Basis, auch das hat seine Berechtigung.

Die Farben erklären sich wie folgt:

Rosa Orixá OXUM Synonym für LIEBE
Grün Orxá OXÓSSE Synonym für WISSEN
Rot Orixá XANGÔ Synonym für GERECHTIGKEIT
Weiß Orixá OXALÁ Synonym für GLAUBE
Dunkelblau Orixá OGUM Synonym für GESETZ
Violet Orixá OBALUAIÊ Synonym für ENTWICKLUNG
Hellblau Orixá YEMANJÁ Synonym für SCHÖPFUNG
Rot/Schwarz EXÚ Synonym für AUSFÜHRUNG

Die Zuordnung der Farben der Orixás kann von Region zu Region variieren, entsprechend gibt es keine „richtige“ oder „falsche“ Deutung. Die Auswahl der Farben für das Logo der 7LS wurde teilweise gemäß den Schriften von Rubens Saraceni gewählt.

 


 

Die sieben Heiligen Linien.

Man stelle sich ein Prisma vor, das von einem weißen Lichtstrahl durchdrungen wird und auf der anderen Seite kommen die 7 Farben raus. Die sieben reinen Energien Gottes für den Weg des Lebens.

Delene Schätti, Inhaberin und Betreiberin, hat es sich zur Herzensaufgabe gemacht, die unterschiedlichsten Möglichkeiten, die eigene Energie zu erkennen, zu harmonisieren und zu leiten. Als Ziel, die Umwandlung der nicht erwünschten Energie in Wohlbefinden, Gesundheit, Frieden – eben in genau das, was man will.

Rituale begleiten uns sowohl im Alltag wie auch bei besonderen Ereignissen im Leben. Für jede Lebenssituation, jeden Menschen hat es eine individuelle Bedeutung, Rituale geben uns Halt und Orientierung.

Der liebevoll eingerichtete „Cantinho da Vovó“ – Großmutters Ecke – ist ein Ort des Bewusstseins und der spirituellen Aufklärung.

Es werden regelmäßig Events, Kurse und Weiterbildungen rund um die Entwicklung der eigenen Persönlichkeit, Spiritualität und Medialität angeboten.

In den persönlichen Beratungen schöpft die in der Umbanda eingeweihte Delene Schätti aus ihrem fundierten Wissen und ihrem langjährigen Erfahrungsschatz in den Bereichen Umbanda, Spiritualität und Medialität.

Abgestimmt auf die persönlichen Bedürfnisse begleitet sie ihre Kunden mit enorm viel Herz, Hingabe und Respekt.