Unser Team

Abgestimmt auf ihre persönlichen Bedürfnisse beraten und begleiten wir sie mit enorm viel Herz, Hingabe und Respekt.

 

Delene Schätti

In den persönlichen Beratungen schöpfe ich aus meinem langjährigen Erfahrungsschatz und durch fundiertes Wissen in den Bereichen Umbanda, Spiritualität, Medialität und Numerologie.

Beratungen auf Portugiesisch, Spanisch und Deutsch

 

Eduardo Lourenço

Babalorixá Eduardo Ty Ayrá
In Rio de Janeiro  geboren, aufgewachsen in der Umbanda und eingeweiht im Candomblé kann ich aus fundiertem Wissen schöpfen. Mein Wissen über die afro-brasilianische Kultur helfen mir bei den Beratung mit den Karten und Orakeln.

Beratungen auf Portugiesisch und Deutsch

 

Carmen Beerli

Ich möchte den Menschen helfen wieder zu sich selbst zu finden und mehr auf ihre innere Stimme zu hören. Ich unterstütze Dich auf diesem Weg mit meiner Lebensberatung sowie den wundervollen Bachblüten.

 


Franziska Senn

Mit der spirituellen Kraft des YOGA die Grundenergie Freude, Balance und Authentizität tanken. Yoga für den Geist, Ayurveda für den Körper. Ying & Yang steht für gebend und nehmend, aktiv, passiv, weiblich, männlich. Es geht um Qualität und uns auf allen Seiten zu verbinden. Der meditative Yoga Stil Yin Yoga ist Ihr neuer Weg um Energie zu tanken. Meine Lektionen eignen sich für alle Menschen im Hier und Jetzt, die zu sich finden, zur Ruhe kommen und gleichzeitig die Beweglichkeit verbessern möchten.

 

 

Marion Belke

Man verspürt ein Kribbeln im Bauch, man wird rot vor Scham, der Magen dreht sich einem um, der Hals schnürt sich zu, man bekommt Herzrasen oder weiche Knie. Es gibt unzählige solcher Redewendungen, die nichts anderes aufzeigen, als dass der Körper unmittelbar auf Gefühle reagiert. Anhaltende Gefühle wie Wut, Angst, Eifersucht, Stress, sich minderwertig oder unterdrückt zu fühlen etc. machen unseren Körper krank. Die Ärzte behandeln die körperlichen Symptome und als Unterstützung schauen wir gemeinsam, wie es Deiner Seele geht. Wir blicken auf die seelischen Hintergründe Deiner Krankheit in einem Gespräch, reisen in Dein Inneres, vollziehen energetische Reinigungen, unternehmen Wald-Heilspaziergänge und bieten Dir Unterstützung bei der Ernährung. Wir entscheiden gemeinsam, was SINNvoll für Dich ist.

 

Für weitere unverbindliche Informationen oder unverbindliche Terminanfragen nutzen Sie hier unser Webformular:

Anfrageformular
Vorname
Nachname
Schreiben Sie uns hier Ihr Anliegen ... Wir melden uns zurück